
Der Freundeskreis lädt euch alle ganz herzlich zum diesjährigen Sommerkonzert ein! Die Musikerinnen und Musiker haben in den letzten Wochen fleißig geprobt und können es kaum erwarten, euch ihr abwechslungsreiches Programm zu präsentieren.
- Wann? Donnerstag, 21. Mai 2026 um 19:00 Uhr
- Wo? Kleine Turnhalle der AES
Wer steht auf der Bühne?
Freut euch auf tolle Auftritte von:
- den Streicherklassen 5 & 6
- dem Zweisteinchor & Zweisteinorchester
- dem Einstein(Projekt)chor & Einsteinorchester
Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten. Für leckere Bewirtung sorgt die Elternschaft.
Kommt vorbei, bringt gute Laune mit und genießt gemeinsam mit uns einen wunderbaren musikalischen Sommerabend. Wir freuen uns auf euch!
Herzliche Grüße,
Euer Freundeskreis

Schreiben Sie einen Kommentar