Rückblick auf das AES-Sommerkonzert

Volle Konzentration einer Streicherklasse bei der Generalprobe

Das diesjährige Sommerkonzert der AES war ein echtes Highlight! Das tolle Programm hat das Publikum begeistert und für beste Stimmung gesorgt.

Der SEB und der Freundeskreis bedanken sich ganz herzlich bei allen, die diesen Abend möglich gemacht haben. Ein riesiges Dankeschön geht an die vielen helfenden Hände vor und hinter der Bühne, an alle, die uns mit leckeren Essenspenden unterstützt haben, und ganz besonders an die Eltern, die beim Verkauf so tatkräftig mit angepackt haben!

Besonders überwältigt sind wir vom Ergebnis, etwa 1600€ sind an diesem Abend zusammengekommen! Die Summe setzt sich aus den Einnahmen des Verkaufs und den Direktspenden am Ausgang zusammen. Das Geld geht komplett an die Fachschaft, was deren Arbeit und anstehende Projekte erheblich erleichtert.

Vielen Dank an alle Gäste und Unterstützer für diesen tollen Erfolg! Und nicht zuletzt ein großes Dankeschön an alle Musikerinnen und Musiker: „Thank you for the music!“

Euer Freundeskreis

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert